partner

Partner

1Nicolaus Gedat
Nicolaus Gedat hat mit dem Schwerpunkt Marketing an der Universität Münster Betriebswirtschaftslehre studiert. Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er im Busines-To-Business Messe- und Verlagswesen.
Für den Weltmarktführer war Nicolaus Gedat national und international tätig und hat aus London heraus die Unternehmens- und Produktentwicklung in Nordamerika und Westeuropa frühzeitig führen können.
Das Internet und die unternehmerische Herausforderung hat Nicolaus Gedat wieder nach Deutschland geführt. 1998 gründete er das Start-up Unternehmen nmedia GmbH, dem er bis heute als geschäftsführender Gesellschafter vorsteht.
Nicolaus Gedat kennt alle Chancen und Herausforderungen von mittelständischen Unternehmen und hat diese für die nmedia GmbH erfolgreich in die richtigen Bahnen gelenkt.
Insbesondere fungierte Nicolaus Gedat auch für die Privatinvestoren seines Netzwerkes als Berater im Start-up Bereich und konnte damit viele Unternehmen in seiner Entwicklung begleiten.
Die Fokussierung auf die wesentlichen Erfolgsfaktoren in Unternehmen und die schnelle und pragmatische Umsetzung zeichnen den Familienvater von drei Kindern aus.

2Patrick Freiherr von Nolcken
Nach erfolgreicher Ausbildung zum Kommunikationselektroniker und Studium zum Diplom Kaufmann hat Patrick von Nolcken als Berufseinstieg die Wirtschaftsprüfung gewählt. Durch viele Mandate hat er bereits früh Zugang zu Unternehmen gehabt, die zu den starken, aber auch schwachen ihrer Branchen gehörten.
Die anschließenden fast zwei Jahrzehnte als Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen in unterschiedlichen operativen Verantwortungen, einige Jahre davon als persönlich haftender Gesellschafter im eigenen Produktionsunternehmen, bescherte ihm die Praxiserfahrung, auf die sich sein Qualifikation als Krisen- und Restrukturierungsmanager heute stützt. Dieses breite Wissen steht durch viele Reisen auf internationaler Basis. Parallel begleitet Patrick von Nolcken Unternehmen in der Funktion als unabhängiger Berater und Beirat bzw. Aufsichtsrat.