Beirat

feldhausJohannes Feldhaus hat in Hamburg und Saarbrücken Betriebswirtschaftslehre studiert. Nach seinem Studium arbeitete er zunächst für einen deutschen Konzern im Rohstoffhandel (Soft Commodities) in Hamburg, London und New York. Von 1975 bis 1980 war er für eine belgische Unternehmensgruppe der Süßwarenindustrie leitend im Bereich Material Management tätig. Seit 1981 war er für Dritte und seine eigene Beteiligungsgesellschaft mit zahlreichen Projekten im Investment Management befasst.

feldhausFranz-Josef Rehmann hat in Münster und Göttingen Jura und Politologie studiert. Nach seinem Studium und einem Auslandsaufenthalt in Australien, gründete er zusammen mit einem Partner die Rechtsanwaltskanzlei Kröger & Rehmann.
Die zivilrechtlich ausgerichtete Kanzlei berät mit ca. 30 Mitarbeitern mittelständische Unternehmen in Nordrhein-Westfalen in den Bereichen des Unternehmens- und Gesellschaftsrechts, IT- und Medienrechts, der Unternehmensnachfolge und des Erbrechts sowie in den Bereichen M & A und Restrukturierung. Seit 2005 begleitet Herr Rehmann in der anwaltlichen Praxis Unternehmen beim Kauf und Verkauf von Unternehmen und Unternehmensbeteiligungen, auch in Krisensituationen.